Gasgestänge

217Freggel

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
6
Hallo zusammen

Hat jemand Bilder oder Zeichnungen vom orginal Gasgestänge am 217er.

An meinem sieht es irgendwie nach Marke

Eigenbau aus und es funktioniert auch nicht

richtig.

Ich kann nicht die volle Drehzahl ausnutzen.

Gruß

217Freggel
 
Zurück
Oben Unten