217Freggel
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 6
Hallo zusammen
Hat jemand Bilder oder Zeichnungen vom orginal Gasgestänge am 217er.
An meinem sieht es irgendwie nach Marke
Eigenbau aus und es funktioniert auch nicht
richtig.
Ich kann nicht die volle Drehzahl ausnutzen.
Gruß
217Freggel
Hat jemand Bilder oder Zeichnungen vom orginal Gasgestänge am 217er.
An meinem sieht es irgendwie nach Marke
Eigenbau aus und es funktioniert auch nicht
richtig.
Ich kann nicht die volle Drehzahl ausnutzen.
Gruß
217Freggel