Gasgestänge

MMKB

Neues Mitglied
Registr.
7 Januar 2020
Beiträge
3
Ort
33334 Gütersloh
Hallo D-219 Freunde,

ich habe ein Problem mit dem Handgasgestänge...das Original ist leider nicht am trecker gewesen und unbrauchbar :-(  Jetzt habe ich mir ein Gestänge aus Aluminium gebaut und musste nun Festellen das dieses nicht sauber funktoniert...es klemmt sich ein und das Gaspedal kommt nicht zurück.

Hat Jemand noch ein Originales ?  Ist das originale vielleicht gebogen ?  Wer kann helfen ?

Dank  vorraus Markus
 
Moin,

ich kann dir vllt nicht mit einem neuen Ersatzteil helfen, aber ich könnte dich mit Bilder des Gasgestänges eines D214 versorgen. Vllt sind die ja Baugleich und anhand dessen lässt sich dann ein Ersatzteil bauen.

Ich selbst habe meine Gestänge auch noch nicht 100% einstellen können, wer da tipps hat immer gerne her damit.

Schöne Grüße 

Jolly
 
Zurück
Oben Unten