MMKB
Neues Mitglied
Hallo D-219 Freunde,
ich habe ein Problem mit dem Handgasgestänge...das Original ist leider nicht am trecker gewesen und unbrauchbar :-( Jetzt habe ich mir ein Gestänge aus Aluminium gebaut und musste nun Festellen das dieses nicht sauber funktoniert...es klemmt sich ein und das Gaspedal kommt nicht zurück.
Hat Jemand noch ein Originales ? Ist das originale vielleicht gebogen ? Wer kann helfen ?
Dank vorraus Markus
ich habe ein Problem mit dem Handgasgestänge...das Original ist leider nicht am trecker gewesen und unbrauchbar :-( Jetzt habe ich mir ein Gestänge aus Aluminium gebaut und musste nun Festellen das dieses nicht sauber funktoniert...es klemmt sich ein und das Gaspedal kommt nicht zurück.
Hat Jemand noch ein Originales ? Ist das originale vielleicht gebogen ? Wer kann helfen ?
Dank vorraus Markus