Gashebel 633

Hallo,

welche Probleme hast du, ist die Gasbetätigung nicht richtig eingestellt?

Gruß

Hans
 
Hallo Hans,

bei mir wurde das Gestänge ausgehängt, nun habe ich das Problem das Hand- und Fußgasgestänge wieder zu kommpletieren.

Mir geht es hier um ein Foto das ich sehen kann wie die Anordnung ist.

Danke und Gruß

   Edi
 
Ich werde nachher mal ein paar Bilder machen. Von wo genau möchtest du den Fotos? Da wo Gestänge von Hand- und Fußgas zusammenkommen ?

MFG, Dennis
 
Moin,

vielleicht hilft dir das weiter:

eup-1125403508-90a665cb58e16fd90396800e00b72072-1452884381_big.webp

PS: Den ErsatzteilKatalog kann man Online laden, sehr hilfreich.

Wenn noch weitere Bilder/Teile benötigt werden einfach melden.

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten