MarkusderHesse
Aktives Mitglied
hallo forum,
habe als traktoranfänger mal eine frage an die profis von euch.
bei meinem traktor erreiche ich die nenndrehzahl nur über den handgashebel.
mit dem fußpedal schaffe ich es nur auf ca 1300 umdrehungen.
wo kann man evtl. das gasgestänge verstellen zwecks erhöhung oder gleichstellung mit dem handgashebel?.
wäre für einen heissen tip echt dankbar.
gruss markus der hesse
habe als traktoranfänger mal eine frage an die profis von euch.
bei meinem traktor erreiche ich die nenndrehzahl nur über den handgashebel.
mit dem fußpedal schaffe ich es nur auf ca 1300 umdrehungen.
wo kann man evtl. das gasgestänge verstellen zwecks erhöhung oder gleichstellung mit dem handgashebel?.
wäre für einen heissen tip echt dankbar.
gruss markus der hesse