Gebläse für Heizung.

*micha01*

Bekanntes Mitglied
Registr.
31 Dezember 2008
Beiträge
76
Ort
41542 41542 Dormagen - Nievenheim
Hallo.

Ich habe ein Gebläse mit Heizungselement samt Dach für 50 Euro ergattert.

Das Gebläse sieht aus als hätte man es damals bestellt und dann vergessen, die Lamellen blinken wie neu und das Gebläse hat nur Staub.

Jetzt das wollte ich es austauschen und musste mit Entsetzten feststellen, das ich eine andere Heizung habe.

Laut Betriebsanweisung von 77 habe ich das richtige gekauft, aber die Anweisung von 79 weist eine andere Heizung auf.

Jetzt werde ich versuchen den Motor zu trennen und bei mir einzubauen, da laut Ersatzteilkataloge die Motoren die gleiche Nummer haben.

77 scheint es noch kein Radio gegeben zu haben und bei mir ist ein Radio vorhanden.

Ich werde euch dann berichten ob und wie es funktioniert hat. Ich muss ja komplett alles ausbauen, da ich von unten nicht rankomm.

mfg Michael
 
Zurück
Oben Unten