Hallo,
Brauche Hilfe:
In meinem 1056xl functioniert das Gebläse nicht mehr gut. Nur auf voller Kraft bläst (Stand 3) es noch gut. Bei 1 und 2 macht es gar nichts. Ich vermutte dass in den Widerstand die Spirallen kaput sind. Weisst jemand wie ich einfach die Widerstand aus- und einbauen kann?
Habe mittlerweile schon die Bedienungsrahmen oben in Cabine entfernt aber beim Widerstand ist kaum zu kommen (befindet sich ganz vorne). Muss ich vielleicht die Bekleidung oder das Gebläse noch entfernen. Oder gibt es eine einfachere Loesung?
Jetzt schon herzlichen Dank fuer die Antworten.
Gruß,
Willy
Brauche Hilfe:
In meinem 1056xl functioniert das Gebläse nicht mehr gut. Nur auf voller Kraft bläst (Stand 3) es noch gut. Bei 1 und 2 macht es gar nichts. Ich vermutte dass in den Widerstand die Spirallen kaput sind. Weisst jemand wie ich einfach die Widerstand aus- und einbauen kann?
Habe mittlerweile schon die Bedienungsrahmen oben in Cabine entfernt aber beim Widerstand ist kaum zu kommen (befindet sich ganz vorne). Muss ich vielleicht die Bekleidung oder das Gebläse noch entfernen. Oder gibt es eine einfachere Loesung?
Jetzt schon herzlichen Dank fuer die Antworten.
Gruß,
Willy