Gebläse in XL cabine

wil-b47

Mitglied
Registr.
29 Januar 2006
Beiträge
20
Hallo,

Brauche Hilfe:

In meinem 1056xl functioniert das Gebläse nicht mehr gut. Nur auf voller Kraft bläst (Stand 3) es noch gut. Bei 1 und 2 macht es gar nichts. Ich vermutte dass in den Widerstand die Spirallen kaput sind. Weisst jemand wie ich einfach die Widerstand aus- und einbauen kann?

Habe mittlerweile schon die Bedienungsrahmen oben in Cabine entfernt aber beim Widerstand ist kaum zu kommen (befindet sich ganz vorne). Muss ich vielleicht die Bekleidung oder das Gebläse noch entfernen. Oder gibt es eine einfachere Loesung?

Jetzt schon herzlichen Dank fuer die Antworten.

Gruß,

Willy
 
Das gebläse ist wirklich schlecht zu erreichen und eine echte fummelei!

Wenn du an den wiederstand willst must du wohl oder übel das gebläse ausbauen.
 
Hallo,

Habe mittlerweile das vordere Teil des Gebläses ausgebaut (Motor und Räder). Leider ist den Widerstand noch immer nicht zu erreichen. Kann mir jemand sagen in welche Rangfolge ich noch Teile ausbauen kann? (Muss ich jetzt die ganze Innenbekleidung entfernen?) Oder gibt es eine andere Loesung um den Widerstand aus zu bauen?

Gruß,

Willy
 
Zurück
Oben Unten