Gebläse Maxxum 5130

schnauby

Mitglied
Registr.
16 August 2015
Beiträge
6
Ort
49586 Merzen
Hallo

das Gebläse unseres Maxxums 5130, Bj 97 ist defekt. Hat jemand eine Ahnung wo die Sicherung dafür sitzt? bei den anderen Sicherungen ist die nicht zu finden.

Gruß

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten