schnauby
Mitglied
Hallo
das Gebläse unseres Maxxums 5130, Bj 97 ist defekt. Hat jemand eine Ahnung wo die Sicherung dafür sitzt? bei den anderen Sicherungen ist die nicht zu finden.
Gruß
Jürgen
das Gebläse unseres Maxxums 5130, Bj 97 ist defekt. Hat jemand eine Ahnung wo die Sicherung dafür sitzt? bei den anderen Sicherungen ist die nicht zu finden.
Gruß
Jürgen