644_ihc_323
Bekanntes Mitglied
Moin moin Leute,
Wir haben heute die Schläuche angeschlossen und bekommen kein Kühlwasser in das Gebläse. Muss man das irgendwo am Gebläse auffüllen oder entlüften? Vielen Dank im voraus.
LG Thom
Wir haben heute die Schläuche angeschlossen und bekommen kein Kühlwasser in das Gebläse. Muss man das irgendwo am Gebläse auffüllen oder entlüften? Vielen Dank im voraus.
LG Thom