Nille
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
habe gerade den Lüfter aus unserm 955 (Comfort 2000 Kabine) ausgebaut weil er stark gejaul hat! Habe ihn jetzt in der Hand und die Lager sind total im Ars.....! Wie ich das sehe kann man die nicht wechsel. Hat jemand einen Tip oder eventuell eine Lüftermotor liegen!
Gruß
habe gerade den Lüfter aus unserm 955 (Comfort 2000 Kabine) ausgebaut weil er stark gejaul hat! Habe ihn jetzt in der Hand und die Lager sind total im Ars.....! Wie ich das sehe kann man die nicht wechsel. Hat jemand einen Tip oder eventuell eine Lüftermotor liegen!
Gruß