Gebrauchte Hydraulikpumpe

the-D-430

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Mai 2008
Hallo,
ich wollte nur mal kurz hören was ihr davon haltet eine gebrauchte Hydraulikpumpe zu verbauen.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Gruß
Hendrik

Bei mir kommt auf jeden eine Neue rein.
Ich hatte heute nur bei einem anderen Händler angerufen und habe mal gefragt ob er eine da hat. Er hatte eine. Ich dachte jedenfalls für den Preis den er mir nannte wäre sie gebraucht und deshalb wollte ich ein wenig feilschen( bei nem Händler muss die Pumpe ja OK sein). Ich gab ihm dann zu verstehen dass mir der Preis für eine gebrauchte Pumpe zu hoch ist. Das hätte ich besser nicht tun sollen, er war richtig eingeschnappt, als würde er gebrauchte Hydraulikpumpen verkaufen, wie konnte ich nur so von ihm denken, das wäre ja Betrug./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß
Hendrik

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo,
ich würd mal sagen, das kommt auf den Preis an und wenn der klein genug ist und das Wechseln der Pumpe kein großer Akt ist, wieso nicht. So eine neue Pumpre geht ganz schön ins Geld. Wenn du dann noch weißt, wo die Pumpe herkommt, dann ist alles klar.
MFG
Joe

Hallo,
eine neue Hydraulikpumpe kostet 145 Euro + Mwst außerdem sieht mir der Ausbau nicht so ganz einfach aus, bei meinem 430 würde ich es mir noch überlegen. Doch hier kommt jetzt eine Neue rein.
Danke für die Antworten.

Gruß
Hendrik
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Zurück
Oben Unten