Gebrauchte Schlepperteile

1056xla

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Februar 2014
Hallo , weis jetz net so recht ob ich in der richtigen Rubrik bin .

Hat hier schon mal jemand bei der Firma " Landmaschinen Martin Hartel " gekauft ?

Was ist von der Fa. zu halten ?

MfG. 1056xl

Hallo,

schon öfter mit zu tun gehabt. Hat immer reibungslos geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gruß

Hallo

Mache ich viel mit, verkaufe dennen Schlepper zum ausschlachten und kaufe da auch Gebrauchtteile. Bislang hat alles vorbildlich geklappt.

MfG

Alwin

Ich kann das nur bestätigen. Martin ist sehr nett und zuverlässig. Sendet auch gern Bilder zur Auswahl. Ich kann ihn wirklich empfehlen.

Hallo,

das kann ich bestätigen. Er hat mir versucht zu helfen mit der hinteren Zapfwellen-Welle für den 624 Allrad.

Wir haben telefoniert und gemailt, er hat sich gekümmert. Leider hatte er nichts passendes da.

Von daher denke ich kann man mit ihm arbeiten.

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED

hallo 

kann das nur bestätigen  was die anderen schreiben wenn er die teile hat bekommst du sie zum fairen preis und bei reklamationen  kein problem wurde gleich getauscht  ohne viel worte 

zu jeder zeit bestelle ich bei ihm wenn ich was brauche  , der mann hat ahnung was du brauchst  ,voll okay

gruß

Ich kann den auch nur empfehlen habe auch schon öfter gekauft und hat immer gut geklappt . 

Gruss Daniel 

Hallo

kann mir jemand sagen wo der Sitz der Firma Hartl ist oder wie ich die Firma erreich

Zurück
Oben Unten