Hallo zusammen,
der Vorbesitzer meines 844 ist leider zu lange mit defekten Lagern vom rechten Schwenkgehäuse gefahren, so dass die Antriebswelle der Allradachse auf dieser Seite gebrochen ist. Das Schwenkgehäuse habe ich wieder mit neuen Lagern montiert. Nun meine Frage: Darf der Schlepper ohne die Antriebswelle auf der rechten Seite gefahren werden oder wird das Differential zertstört, weil sich unter Umständen das Kegelrad ohne die Welle im Differential verkanten kann?
Gruß
Timo
der Vorbesitzer meines 844 ist leider zu lange mit defekten Lagern vom rechten Schwenkgehäuse gefahren, so dass die Antriebswelle der Allradachse auf dieser Seite gebrochen ist. Das Schwenkgehäuse habe ich wieder mit neuen Lagern montiert. Nun meine Frage: Darf der Schlepper ohne die Antriebswelle auf der rechten Seite gefahren werden oder wird das Differential zertstört, weil sich unter Umständen das Kegelrad ohne die Welle im Differential verkanten kann?
Gruß
Timo