743AS-Farmer
Bekanntes Mitglied
@Frank: die Kronenmutter ist natürlich ab. wenn ich an der stelle prellen könnte wäre das ja kein problem aber mit 15cm platz zwischen Gewinde und Rahmen ist halt nichts mit prellen... und flitschen wird nach 35Jahren rost erstrecht nichts..
@Alwin: ich versuch es mal auf die weise aber ich glaube nicht dass ich da ran komme, da ja der Axhsdrehpunkt(Mittelachsbolzen) direkt neben dem zulösenden Bolzen liegt..
Gruß Sven
@Alwin: ich versuch es mal auf die weise aber ich glaube nicht dass ich da ran komme, da ja der Axhsdrehpunkt(Mittelachsbolzen) direkt neben dem zulösenden Bolzen liegt..
Gruß Sven