Gebt euch das mal...

Da Fergie-Fan

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Juli 2010
Guten Abend,

Ich weiß nicht wohin ich dieses thema machen soll,aber vorenthalten geht nicht.

Bitte nichts Trinken und Essen,erstickungsgefahr...

"Da es leider immer mehr Leute gibt die schwierigkeiten mit dem lesen haben hier erstmal das Kleingedruckte als Vorwort zu der Auktion durch die ich mein Auto verkaufen möchte..."

Ach lest HIER selber

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

noch einen schönen Abend,

Max

Ja der Text ist echt hama da hat jemand sehr viel mühe rein gesteckt.

Aber auch die Fragen sind echt gut, ist schön wenn es noch Leute mit Humor gibt =)

Geile Sache!

Ich hab auch noch so einen!

Schaut mal hier!

___________________________________________________________________________________________________________
MfG
Marc

IHC 724 Bj.‘70
Eicher Tiger Bj.‘59

...ich musste erst mal meinen Bildschirm sauber machen,damit ich des glaubte,geil.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

m.f.g Max

Schade, beide Angebote wurden beendet. So kann man leider nicht mehr sehen warum ihr so gelacht habt. Oder gibt es doch ne Möglichkeit?

Mit freundlichen Holsteiner Grüßen
Jens

na ja,jedem das seine......meiner meinung nach sind die beiden ebayer ganz schön aus der spur.man sollte bei solchen online-geschäften sachlich bleiben und sich auf das wesentliche beschränken.
mfg,Thomas

Hallo Manfred,

standardmäßig eigentlich firefox. Wie gesagt, da war das Angebot im Detail nicht mehr zu sehehn. Nun habe ich eben den Link ebenfalls über IE aufgemacht und dort waren auch die Details sichtbar. Anschließend habe ich den Link noch einmal über firefox geöffnet - siehe da, nun war auch dort die Detailbeschreibung sichtbar. Verstehen muss ich das nicht, oder?

Hauptsache, wir können es sehen und ein wenig lachen.

Viele Grüße
Thomas

Zurück
Oben Unten