Gedenkminute !

Wie die Zeit vergeht. Und immer wieder ist es schade, wenn ich darüber nachdenke. Das Ende einer Ära und gefühlt ging es dann bei Case IH auch bergab mit den Marktanteilen.

Übrigens, ein schönes Video zum Thema: https://youtu.be/wH9FdynyA68
 
Alles ist vergänglich selbst das eigene Leben, wir hier im Forum auch ausserhalb diese Forums haben ja noch unsere IHC’s die dort montiert wurden.

Wir halten diese in EHREN soweit es möglich ist um die erfolgreichen Jahre der IHC (in Neuss) noch lange aufrecht zu erhalten.

In diesem Sinne hoffe ich auf Gleichgesinnte.

Viele Grüße

Werner

Ps:. Schade das hier in der Eifel die IHC Fäns ertwas dünner gesäht sind.
 
Hallo,

immer wieder schade, aber was will man machen, man kann es nicht ändern, umso erfreulicher ist es, das es viele eingefleischte Ihc Fans gibt, die die Neusser Ih Qualitätsprodukte weiterleben lassen und somit lebt Neuss  und auch die komplette Ihc weiter.

Gruß

Hans
 
Manchmal erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. Wenn ich das Bild sehe dann find ichs nicht nur schade das es keine Neusser Schlepper mehr gibt. Man fragt sich auch ob all diese Menschen, die "unsere" Trecker gebaut schnell wieder ‘in Lohn und Brot‘ gekommen sind. ‘97 waren die Vorraussetzungen dafür ja nicht gerade rosig.

@matbusch: Wann ist eigentlich Deine erste, damals noch Compuserve (weiß heute auch kaum noch einer was das war), Website über das Werk online gegangen?

Gruß

Klaus
 
Zurück
Oben Unten