Keiser_1817
Aktives Mitglied
- Registr.
- 12 März 2009
- Beiträge
- 33
Hallo
was haltet ihr davon? hydronica.blogspot.com/
hab ihr auch schon davon gehört oder kennt ihr jemanden der das verbaut hat?
ich meine ein versuch wäre es ja wert dieses ding selber zu bauen und zu testen wenn man dadurch wirklich bis zu 30% Diesel sparen könnte.
was haltet ihr davon? hydronica.blogspot.com/
hab ihr auch schon davon gehört oder kennt ihr jemanden der das verbaut hat?
ich meine ein versuch wäre es ja wert dieses ding selber zu bauen und zu testen wenn man dadurch wirklich bis zu 30% Diesel sparen könnte.