Geet Pantone

Keiser_1817

Aktives Mitglied
Registr.
12 März 2009
Beiträge
33
Hallo

was haltet ihr davon? hydronica.blogspot.com/

hab ihr auch schon davon gehört oder kennt ihr jemanden der das verbaut hat?
ich meine ein versuch wäre es ja wert dieses ding selber zu bauen und zu testen wenn man dadurch wirklich bis zu 30% Diesel sparen könnte.
 
Au Au AUA,

ich glaub ich lass es, ich blicks nicht
mit den Links einfügen,
Asche auf mein Haupt, ich halt mich nun zurück
und übe nochmal mit Kuli und Bleistift.....
 
polo geht mit 2 liter bestimmt ;)

auf der iaa hatte VW en auto was für 1 liter braucht :D
 
Zurück
Oben Unten