*ihc-fan*
Bekanntes Mitglied
so ich habe gestern ne nachricht bekommen das bilder von der seite agratechnik-im-einsatz geklaut wurden un unter meinem namen reingestellt wurden ... also ich un zwei andere ihc fan´s loggen sich regelmäßig ein .... einer von den bei den (ich weiß wer es war) hat bilder geklaut un hier auf der seite einfach hochgeladen .. z.b die drei 44 ihc´s die gehört keinem von meinem verwandten oda deren ... un der 955 am häckseln auch net ... ich entschuldige mich dafür dass das passiert is ich habe das kennwort geändert un die andren beiden haben keinen zugang ....bitte nehmt die entschuldigung an un ich bitte einer der bilder löschen dies zu tun...das wäören folgene bolder ( DIE DREI 44ihc´s, den 955 beim häckseln un den ihc 844 beim pflügen) danke...
ps ich habe eigene ihc trecker nicht so wie gestern es paar meinten das ich keine habe..un der new holland un der 1255 un der 523 gehören meinem vater ok.... würde mich freunen wen ihr die entschuldigung annimmt
ps ich habe eigene ihc trecker nicht so wie gestern es paar meinten das ich keine habe..un der new holland un der 1255 un der 523 gehören meinem vater ok.... würde mich freunen wen ihr die entschuldigung annimmt