geklaute bilder

*ihc-fan*

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Januar 2007
so ich habe gestern ne nachricht bekommen das bilder von der seite agratechnik-im-einsatz geklaut wurden un unter meinem namen reingestellt wurden ... also ich un zwei andere ihc fan´s loggen sich regelmäßig ein .... einer von den bei den (ich weiß wer es war) hat bilder geklaut un hier auf der seite einfach hochgeladen .. z.b die drei 44 ihc´s die gehört keinem von meinem verwandten oda deren ... un der 955 am häckseln auch net ... ich entschuldige mich dafür dass das passiert is ich habe das kennwort geändert un die andren beiden haben keinen zugang ....bitte nehmt die entschuldigung an un ich bitte einer der bilder löschen dies zu tun...das wäören folgene bolder ( DIE DREI 44ihc´s, den 955 beim häckseln un den ihc 844 beim pflügen) danke...

ps ich habe eigene ihc trecker nicht so wie gestern es paar meinten das ich keine habe..un der new holland un der 1255 un der 523 gehören meinem vater ok.... würde mich freunen wen ihr die entschuldigung annimmt

ja danke ...die bilder sind un ter einsatz bilder aba ein bissel verstreut unter den ersten seite bis 7... wäre nett wenn das tun würdest

Guten Tag.

Können wir uns eigentlich nicht auf eine normale hochdeutsche ausdrucks- und schriftweise einigen ? Manche Beiträge sind wahrlich nicht geeignet Schülern und Auszubildenden Rechtschreibung beizubringen.

Rechtschreibreform außenvor.

Also ich schreib wies ma gfeult und bis jetztad hots no jeda verstanden!

Und wenn a a weng bayrisch dabei is /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Christian

is e ganz gla! ned owei boarisch oba ab und zua geds scha a moi!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Moin !!!

www.ihc.by ??? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Demnächst solle es ja eine eigene Topleveldomain für Bayrische Webseiten geben.

Der Probebetrieb läuft - http://www.bayern.by

Somit ist dann sichergestellt das auf .de Seiten auch wieder Hochdeutsch geschrieben wird. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Warum erinnert mich das geschriebene Bayrisch nur so sehr an

www.caseih.nl

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo cyrushall, wenn wir schon beim Thema Rechtschreibung sind. Schau zuerst mal auf deinen Beitrag, bevor du hier andere kritisierst: "schriftweise" ist ein Substantiv und deshalb wird es auch groß geschrieben. ---> Die Schriftweise!!!

Mfg Christoph

Zurück
Oben Unten