Lanz_4016
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
weiß zufällig von Euch jemand wo man solche aufgeklebten Typenschilder herbekommt? Sie saßen bspw. bei der großen CM Serie rechts oben am Schaltdeckel, unter den Armauren, höhe Handgashebel aufgeklebt.
Sieht was wie dünne Alufolie, aber mit FIN Prägung drauf.

Vielen Dank für eure Hinweise
Gruß
Thorsten
__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
weiß zufällig von Euch jemand wo man solche aufgeklebten Typenschilder herbekommt? Sie saßen bspw. bei der großen CM Serie rechts oben am Schaltdeckel, unter den Armauren, höhe Handgashebel aufgeklebt.
Sieht was wie dünne Alufolie, aber mit FIN Prägung drauf.
Vielen Dank für eure Hinweise
Gruß
Thorsten
__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern