traktorist2222
Bekanntes Mitglied
Hallo,
nochmal eine Frage zur Bremsengeschichte an meinem D 320:
Die Bremsscheiben sind ganz leicht gekröpft, das heißt, die verzahnte Nabe sitzt leicht außermittig. Wie herum werden die Scheiben nun eingebaut? Die Ingenieure haben sich damals sicher was bei der Sache gedacht, und ich will es nicht falsch zusammenbauen. Im WHB steht leider nichts dazu.
Danke!
Gruß
Martin
*****************************************
McCormick D 320 Bj. 1959
John Deere 6400 Bj. 1997 mit Funkwinde
nochmal eine Frage zur Bremsengeschichte an meinem D 320:
Die Bremsscheiben sind ganz leicht gekröpft, das heißt, die verzahnte Nabe sitzt leicht außermittig. Wie herum werden die Scheiben nun eingebaut? Die Ingenieure haben sich damals sicher was bei der Sache gedacht, und ich will es nicht falsch zusammenbauen. Im WHB steht leider nichts dazu.
Danke!
Gruß
Martin
*****************************************
McCormick D 320 Bj. 1959
John Deere 6400 Bj. 1997 mit Funkwinde