geld

*D-324*

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
kann mir einer weiter helfen??

undzwar meine frau hat mir verboten neue sachen für unseren ihc zukaufén was kann ich eurer meineung nach macchen????

MFG:MF

Verkauf die Frau und behalt den IHC/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

Die Lösung ist noch besser!!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Die ollen Weiber brauchen e immer Geld ohne Ende und mehr Stress hast mit den auch./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Für das Geld kannste dir dann lieber nen schönen 46er kaufen, mit schön breiten Puschen und Druckluft usw./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

PS: Man gut das hier selten Frauen verkehren, sonst würde wir jetzt bestimmt erschlagen werden./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Ach was nen ordentlicher 844-S muss her und die Altech wech!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .

ne, doch kein 844.

wenn schon, dann ein schöner 46er/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

nichts geht über ein schönen 6-Zylinder außer ein 8-Zylinder/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

egal ob 946 oder 844-S haubtsache ein IHC/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

An alle Frauen dieser Welt warum braucht ihr soviel Geld?

Warum seit ihr nicht so genügsam wie wir Männer?

Dann leben wir länger.

Warum seit ihr zo zickig, hinterlist und gemein?

Last das mal sein!

Warum braucht ihr soviel Schuh?

Last uns damit in ruh.

Warum müßt ihr soviel schoppen?

Last uns lieber mehr pop....

Warum braucht ihr 2 Stunden in Bad?

Unsere Zahnpaster wird dann immer hart.

Warum fragt ihr immer 20 mal nach euern Kleiderzimmer?

Das sitzt doch jimmer.

Warum tuht ihr immer so fein?

Das kann doch ehe nicht sein

824 das war mal gut gesagt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

Ob das der Allradfahrerin schmeckt?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Na,da hast Du wohl bei der Erziehung deiner Frau was nicht richtig gemacht? mfg

frag deine Frau mal, ob sie dich wirklich so liebt wie du bist, oder ob du nur deswegen geheiratet worden bist, damit sie versorgt ist!!

Wer bringt bei euch das Geld nach Hause???

nur weil man verheiratet ist heißt das doch noch nicht, dass man kein eigenes leben mehr hat, oder?

sowas kann man doch regeln, deine frau hat doch sicher auch ein hobby das geld kostet, oder nicht?

Da habe ich mit meiner Frau Glück,sie will das der 624 immer schön gepflegt ist,und rund läuft,ich muß ihr noch einen Beifahrersitz bauen,aber am liebsten fährt sie selbst.Ich glaube ich muß ihr einen eigenen roten kaufen.

Meine frau hast alte aber trecker!!!!!!!!!!!!

Sie mag nur ganz neue!!

Weil die alten zu viele abgase machen!!!!

Sie meint das würde die ganze luft verpesten!!!

Zurück
Oben Unten