schorsch320
Bekanntes Mitglied
Hallo ins Forum,
ich habe mich gestern hier angemeldet und möchte mich gerne kurz vorstellen.
Schlepper und Landmaschinen haben mich schon immer fasziniert. Da mein Vater mit einem VW-Käfer aur den Oldtimertreffen in der Region unterwegs ist fahre ich oft mit und mache micht dort über die Oldtimerschlepper her. Auf so einem Treffen haben wir auch Kurt (case833av) kennengelernt. Irgendwie sind wir dann darauf gekommen das mein Opa auch noch einen alten Mc Cormick D320 hat, der aber seit Jahren bei einem Landwirt aus der Verwandschaft untergestellt ist.
Momentan bin ich daran, meinen Opa zu überreden den Schlepper wieder zu uns auf den Hof zu hohlen da er bei dem Landwirt nichtmehr benötigt wird seit dem es keine Schafe mehr auf dem Hof gibt. Wenn es so weit ist das wir den Schlepper haben (was hoffentlich nichtmehr lange dauert (-: ) wollen wir den Traktor mit Hilfe von Kurt für uns herrichten um damit auf Treffen zu fahren. Vorher steht bei mir allerdings noch der Führerschein an (ich bin 16).
Schrauben tu ich auch schon eine Weile, allerdings nicht gerade an Schleppern. Ich habe schon mal einen Aufsitzmäher in der Kur gehabt und ein paar Holder hergerichtet (Balkenmäher, Kehrmaschine...). Für die Arbeiten die bei uns auf dem Grundstück so anfallen wie z. B. Mähen und das Schneeräumen haben wir einen kleinen Kommunaltraktor für den ich mir ein Schneeschild und einige andere kleine Anbauten gebaut habe.
Das war es dann soweit von mir.
mfg Georg
---------------------------------------------
Ein bisschen Spaß muss sein, auch wenn der Spaß nur 20 fährt!
ich habe mich gestern hier angemeldet und möchte mich gerne kurz vorstellen.
Schlepper und Landmaschinen haben mich schon immer fasziniert. Da mein Vater mit einem VW-Käfer aur den Oldtimertreffen in der Region unterwegs ist fahre ich oft mit und mache micht dort über die Oldtimerschlepper her. Auf so einem Treffen haben wir auch Kurt (case833av) kennengelernt. Irgendwie sind wir dann darauf gekommen das mein Opa auch noch einen alten Mc Cormick D320 hat, der aber seit Jahren bei einem Landwirt aus der Verwandschaft untergestellt ist.
Momentan bin ich daran, meinen Opa zu überreden den Schlepper wieder zu uns auf den Hof zu hohlen da er bei dem Landwirt nichtmehr benötigt wird seit dem es keine Schafe mehr auf dem Hof gibt. Wenn es so weit ist das wir den Schlepper haben (was hoffentlich nichtmehr lange dauert (-: ) wollen wir den Traktor mit Hilfe von Kurt für uns herrichten um damit auf Treffen zu fahren. Vorher steht bei mir allerdings noch der Führerschein an (ich bin 16).
Schrauben tu ich auch schon eine Weile, allerdings nicht gerade an Schleppern. Ich habe schon mal einen Aufsitzmäher in der Kur gehabt und ein paar Holder hergerichtet (Balkenmäher, Kehrmaschine...). Für die Arbeiten die bei uns auf dem Grundstück so anfallen wie z. B. Mähen und das Schneeräumen haben wir einen kleinen Kommunaltraktor für den ich mir ein Schneeschild und einige andere kleine Anbauten gebaut habe.
Das war es dann soweit von mir.
mfg Georg
---------------------------------------------
Ein bisschen Spaß muss sein, auch wenn der Spaß nur 20 fährt!