Geräuche aus dem Auspuff

IHC844AS

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Januar 2006
Beiträge
326
Ort
ein Ort im Westerwald
Hallo,

Seid kurzem macht mein 1055 Geräuche aus dem Auspuff, aber nur beim Gas wegnehmen.

Man fährt mit ca 1200 u/min einen kleinen Berg runter nimmt dann Gas weg,dann hat er soo ein flatschen im Auspuff.

das gleiche auch im Stand nach dem Gas geben. Also bei Drehzahl von 1200 wieder auf Standgas.

Und manchmal hört man es auch wenn er im Standgas läuft. Mal mehr mal weniger.

Könnte das die Kopfdichtung sein? Weiß nicht genau wo ich anfangen soll nach der Ursache zu suchen.

Hatte jemand schon mal so was?

Gruß

Andreas
 
Zurück
Oben Unten