profigreen
Bekanntes Mitglied
Ich hatte letzte woche fast einen Crash und nach der vollbremsung mit beladenem ungebremsten Anhänger war da auf einmal ein schleifgeräush .
Es muß von den Bremsen her kommen den sobald ich leicht anbremse ist das geräush auch sofort weg es ist auch erst richtig hörbar ab dem 3 Gang halbgas
hatte jemand schon mal was ähnliches ??
wie sind die Bremsen aufgebaut ??
Es muß von den Bremsen her kommen den sobald ich leicht anbremse ist das geräush auch sofort weg es ist auch erst richtig hörbar ab dem 3 Gang halbgas
hatte jemand schon mal was ähnliches ??
wie sind die Bremsen aufgebaut ??