Bjrn Riedel
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 8 Februar 2006
- Beiträge
- 75
Servus
Habe eine Geräusch, beim 844, wenn ich die Kupplung trete und dann Bremse, ist ein schlagen, als ob was ausgeschlagen ist meine das kommt von der Kupplung, wurde mir auch so gesagt. Will jetzt morgen mal die Kupplung komplett tauschen. Hoffe das es daran liegt und nicht ein Lager im Getriebe kaput ist. Sonst gibt es keine Geräusche beim fahren. Es tritt auch nur immer auf wenn ich schnell fahre und dann die Kupplung trete und bremse. Hat jemand vieleicht ne Ahnung was das sein kann? Wäre auch dankbar um ein Sprengbild vom Getriebe und Kupplung.
Habe eine Geräusch, beim 844, wenn ich die Kupplung trete und dann Bremse, ist ein schlagen, als ob was ausgeschlagen ist meine das kommt von der Kupplung, wurde mir auch so gesagt. Will jetzt morgen mal die Kupplung komplett tauschen. Hoffe das es daran liegt und nicht ein Lager im Getriebe kaput ist. Sonst gibt es keine Geräusche beim fahren. Es tritt auch nur immer auf wenn ich schnell fahre und dann die Kupplung trete und bremse. Hat jemand vieleicht ne Ahnung was das sein kann? Wäre auch dankbar um ein Sprengbild vom Getriebe und Kupplung.