Roxin09
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich hab mal eine Frage zu der Portalachse am D214.
Bei mir macht die Geräusche, man hört die Zahnräder. Öl ist drinnen und die Lager sind wohl auch O.K., jedenfalls wackelt nichts.
Das Geräusch ist das typische von groben Zahnrädern.
Ich frage nur, ob das so normal ist.
Habe die Hinterräder aufgebockt und dann per Hand durchgedreht. Dann hört man dieses Zahnradgeräusch.
Bevor ich jetzt die Achse zerlege, frage ich ob das bei euch auch so ist?
Danke.
Gruß
Roxin
ich hab mal eine Frage zu der Portalachse am D214.
Bei mir macht die Geräusche, man hört die Zahnräder. Öl ist drinnen und die Lager sind wohl auch O.K., jedenfalls wackelt nichts.
Das Geräusch ist das typische von groben Zahnrädern.
Ich frage nur, ob das so normal ist.
Habe die Hinterräder aufgebockt und dann per Hand durchgedreht. Dann hört man dieses Zahnradgeräusch.
Bevor ich jetzt die Achse zerlege, frage ich ob das bei euch auch so ist?
Danke.
Gruß
Roxin