Hallo Hab an meinem 745 XLA Bj 87 geräsche an der Hinterachse /getriebe Bin mit meinen Schlepper 2 stunden unterwegs gewesen,da gabs plötzlich beim bergauffahren ein geräusch und habe seitdem starke geräusche an der Hinterachse/gertiebe aber das nur im 4.schnellgang ab so 28 kmh im untersteten bereich keine Geräusche alle gänge lassen sich sauber schalten auch das untersetzergetriebe,es hat auch nach bremsen gerochen aber ned stark,und seitdem zieht er beim bremsen etwas nach links das geräusch kommt von hinten rechts