Geräusche unter der kabine bei case 743

ihc 743

Mitglied
Registr.
10 November 2014
Beiträge
7
Hallo! Ab einer Geschwindigkeit von circa  20 kmh meint mann das die kabine gleich runter fliegt! Lautes klappern! Ist aber auch wenn ich alle Gänge und Untersetzungen raus nehme und ihn nur rollen lasse ! Also denke vom getriebe kommt es nicht ! Kann es von der bremse kommen ? Habe heute viel und schwer gebremst! Kann es sein das da was gebrochen ist ? Danke 
 
Ein wenig mehr Infos über deinen Schlepper wären wohl nicht verkehrt (XL? S? Allrad?) . Und ein paar Worte zu deiner Person könntest du auch ruhig machen. 

Ansonsten - willkommen hier im Forum !
 
angenommen es ist ein XL mit allrad, dann wackel mal bei aus geschaltetem allrad, an der kardanwelle. Könnte sein das die Spiel hat, ist nämlich bei meinem 844XL aus der Fall

Gruß

Michael
 
Ich bin Benedikt und 28 jahre alt ! Komme aus olpe! Der 743 hat eine fritzmeier isocompakt 3000 kabine! Ist so eine niedrigkabine! Er ist baujahr 1987! Der hat die allradwelle schon mittig drunter und allrad elektronisch zuschaltbar! Die Kardanwelle hat kein spiel! Ein Arbeitskollege meinte das vielleicht die kabine nur lose wäre! Könnte das sein ?
 
Müsste kein xl sein ist auch auf der Internetseite ihc.de mit dieser kabine beschrieben als Sonderausstattung! Also normal 743
 
Zurück
Oben Unten