Geriebeöl

654 Allrad

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
Welches Öl soll ich ins Getriebe bei meinem IHC 654 Allrad ins Getriebe füllen????
 
der Frischling hat ein normales Getriebe mit 8 Vorwärtsgangen und 4 in die andere Richtung und ich hoffe jetzt kommt nicht Salatöl von den Experten
 
Soviel, dass es an der Kontrollschraube neben dem linken Ruheblech zu sehen ist. Beim Kupplungspedal.

Literangaben bitte durch Prospektbesitzer/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Genausoviel braucht der 523 auch. Eigentlich eine wahnsinns Menge/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ........ aber viel hilft viel ;)
 
Zurück
Oben Unten