Hallo Leutz
Hab mir vor paar Monaten nen 856 XL gekauft, und, naja wie soll ich sagen, die Kabine riecht ziemlich streng. Also den Geruch von Landwirtschaft, Erde, Dreck, Gülle usw kenn ich und würde mich net soooo sehr stören, aber wenn noch Zigaretten und Bier dazu kommt ists einfach weng zuviel
Hab schon alles mit Febrees eingespüht und Wunderbäume in die Lüftung gelegt, ohne großen erfolg. Die Stoffteile wie Himmel nsw austauschen will cih aufgrund ihres Preises natürlich auch net.
Hatte jemand von euch auch schonmal das Problem und vielleicht eine Lösung?
Hab mir vor paar Monaten nen 856 XL gekauft, und, naja wie soll ich sagen, die Kabine riecht ziemlich streng. Also den Geruch von Landwirtschaft, Erde, Dreck, Gülle usw kenn ich und würde mich net soooo sehr stören, aber wenn noch Zigaretten und Bier dazu kommt ists einfach weng zuviel
Hab schon alles mit Febrees eingespüht und Wunderbäume in die Lüftung gelegt, ohne großen erfolg. Die Stoffteile wie Himmel nsw austauschen will cih aufgrund ihres Preises natürlich auch net.
Hatte jemand von euch auch schonmal das Problem und vielleicht eine Lösung?