K840
Bekanntes Mitglied
Ich finds nur g..l umso mehr hinten hängt umso schöner .
Hab mit 12-13 auf dem 383 Tanzen gelernt ! das vergisst man ein lebtag nicht .
In diesem Sinne schönes WE
Karl
Hab mit 12-13 auf dem 383 Tanzen gelernt ! das vergisst man ein lebtag nicht .
In diesem Sinne schönes WE
Karl