Gestänge der Zapfwellenschaltung unseres 1056 XL ist gebrochen

Registr.
4 März 2017
Beiträge
18
Ort
49479 Ibbenbüren
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin ein neues Mitglied hier und habe zuvor schon des öfteren von euren Beiträgen profitieren können. Ich heiße Johannes und komme aus dem nördlichen Münsterland. Anlass meinen Beitrags ist unser 1056 XL von 1983, den wir aktuell mit über 13000 h im Haupterwerb, neben unserem Puma 145 CVX, nutzen.

eup-1132101358-3ea987b276d3357f8c0e88989c3dc24b-1488740953_big.webp

Leider ist das Gestänge für die Zapfwellenschaltung gebrochen und nun stehe ich vor dem Problem, wie ich am besten an das Gestänge komme. Reicht es die Kabine etwas zu kippen und was ist dabei zu beachten? ich habe keine keinen Beitrag dazu finden können. 

Ich bedanke mich im Vorraus schon einmal für eure Bemühungen

Gruß Johannes
 
Zurück
Oben Unten