Getiebe Der B/CM Familie besonder 844 XL BJ 83

LukasIH844

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 April 2016
Beiträge
47
Ort
73463 Westhausen
Hallo liebe Mitglieder

Mir kommt es in letzter Zeit so vor (villt bilde ich es mir auch nur ein) das mein IHC 844 XL Baujahr 83 wenn ich mit einem vollen Anhänger bzw meinem Rückewagen berhoch oder beschleunige, das das Getreibe immer mehr Jault bzw pfeift.

Unterm fahren lässt es sich schwer sagen ob es villt auch der Allradantrieb sein könnte, da dieser an der Schiebemuffe etwas spiel hat bzw mehr spiel halt :D

Das Getriebe wird nicht wirklich heiß und schalten lassen sich alle gänge sauber auch der Gruppenhebel. Einzigste was ist beim schalten wenn was schweres hinten hängt höhrt man beim ein und Auskuppeln immer ein lauters Klacken.

Wenn ich nur mit Traktor fahre höhrt man von dem Getreibe garnichts.

Hören sich bei euren 844 ern das Getriebe auch so an: Oder ist euch was bekannt?

Was meint ihr zu der Sache. Möchte nicht unnöig das Getriebe aufreisen.

Über Antworten und Erfahrungen würde ich mich freuen,

Schönen Sonntag euch allen
 
Zurück
Oben Unten