Ja da gibts fragen ich dachte das Daisy was am ablagetisch drauf steht ist nur bei den Amerikanischen Maschinen darauf und die holzrechen sind grün bei meinem und die räder sind auch in einem grüntonGdie maschien ist sehr gut in schuß und funktioniert Perfekt war nur 10 Jahre im einsatz und wo könnte ich einen Aufkleber herbekommenhmit dem alten ihc logoL
Were dir sehr dankbar für Auskünftemfg.uhl markus
Ihckruppi