+Sheriff+
Mitglied
Hallo,
ich habe Probleme mit meinem IHC D320 Bauhjahr 1959. Der hat ein Agriomatik-Getriebe. Ich bekomme den Hebel zum Umschalten von Straßen auf Ackergänge nicht mehr nach vorne in die Ackergänge gedrückt. Bis in die Neutralstellung ist das kein Problem, sobald ich aber weiter drücken will geht das nur ganz schwer. Die Ackergänge ziehen kurz an aber der Hebel geht selbst bei größter Kraftaufwendung nicht ganz nach vorne und springt immer zurück in die Neutralstellung. Kann mir jemand hier einen Tip geben woran das leigen könnte?
ich habe Probleme mit meinem IHC D320 Bauhjahr 1959. Der hat ein Agriomatik-Getriebe. Ich bekomme den Hebel zum Umschalten von Straßen auf Ackergänge nicht mehr nach vorne in die Ackergänge gedrückt. Bis in die Neutralstellung ist das kein Problem, sobald ich aber weiter drücken will geht das nur ganz schwer. Die Ackergänge ziehen kurz an aber der Hebel geht selbst bei größter Kraftaufwendung nicht ganz nach vorne und springt immer zurück in die Neutralstellung. Kann mir jemand hier einen Tip geben woran das leigen könnte?