Getriebe 1255

Wendlaender

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 November 2008
Beiträge
75
Hallo
Weiss einer von euch ob die Kupplungsglocke vom 1046 an das getriebe vom
1255 passt, und paasen die Getriebewellen vom 1255 an die kupplung vom 1046?
Ich habe schon die suchfunktion genutzt aber hab da keine richtige antwort gefunden.
Danke schonmal im voraus.
MFG
Stephan
 
Ich habe im Forum gelesen (Turbokupplung in 1046) das die getriebe doch garnicht so unterschiedlich sind zumindest steht das da so oder ich hab das einfach falsch versanden und nun hab ich gedacht ich frage einfach noch mal nach vielleicht kennt sich einer damit aus oder hat es sogar schonmal selber probiert sowas zusammen zuschrauben.
 
Hallo Stephan

Schau mal unter www.zf.com.
Schick da mal eine Anfrage per e-mail hin zwecks Ersatzteilliste vom 1046 u. 1246.
Die schicken sie dir kostenlos per e-mail als PDF Datei, dann kann du anhand der teile nummern die Gehäuse vergleichen. Aber ich glaube dass das nicht passt, der 1255 hat eine größere Kupplung und somit Warscheinlich auch eine größere welle verbaut als er 1046.

mfg Manfred/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten