956XL1991
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
hab mir gestern diesen www.traktorpool.de/details/Traktoren/Case-IH-1455-XLA/1413143 angeschaut.
beim ansynchronisieren der Gänge 3-6 ohne zu kuppeln griffen die Räder ohne zu krachen.
Beim Fahrtest fiel mir auf, dass beim hochschalten in den 5ten und 6ten Gang die Gänge nicht so ohne weiteres ohne krachen zu schalten waren.
Schaltete ich zu schnell oder hat das was mit den Synchronringen zu tun?
Der Preis scheint mir auch etwas zu hoch oder was meint ihr?
Gruss
Manfred
hab mir gestern diesen www.traktorpool.de/details/Traktoren/Case-IH-1455-XLA/1413143 angeschaut.
beim ansynchronisieren der Gänge 3-6 ohne zu kuppeln griffen die Räder ohne zu krachen.
Beim Fahrtest fiel mir auf, dass beim hochschalten in den 5ten und 6ten Gang die Gänge nicht so ohne weiteres ohne krachen zu schalten waren.
Schaltete ich zu schnell oder hat das was mit den Synchronringen zu tun?
Der Preis scheint mir auch etwas zu hoch oder was meint ihr?
Gruss
Manfred