Magnumfahrer
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 7 August 2011
- Beiträge
- 73
Hi, weiß jemand, in welchen andere Schleppertypen das Getriebe vom 4240 noch verbaut wurde?
Also nur der (2+1 Gruppen + 4 Gänge)-Teil.
Ist es möglich, dass es exakt das selbe Getriebe wie beim 1055er ist?
Ich stelle die Frage deswegen, weil ich mit dem Gedanken spiele mir einen 4240 zu kaufen.
Mit den kleinen Schwächen die der angeblich hat kann ich leben, nur grundlegende Sachen wie z.B. eine anfälliges Getriebe will ich mir nicht auf den Hof holen
Aber an dem Thema sieht man, dass ich vor 2 1/2 Jahren schon einmal das Problem hatte, dass keiner richtig weiß, was in den Schleppern für Getriebevarianten verbaut wurden.
mfg
Also nur der (2+1 Gruppen + 4 Gänge)-Teil.
Ist es möglich, dass es exakt das selbe Getriebe wie beim 1055er ist?
Ich stelle die Frage deswegen, weil ich mit dem Gedanken spiele mir einen 4240 zu kaufen.
Mit den kleinen Schwächen die der angeblich hat kann ich leben, nur grundlegende Sachen wie z.B. eine anfälliges Getriebe will ich mir nicht auf den Hof holen
Aber an dem Thema sieht man, dass ich vor 2 1/2 Jahren schon einmal das Problem hatte, dass keiner richtig weiß, was in den Schleppern für Getriebevarianten verbaut wurden.
mfg