Getriebe 433/533/633...

Inglorion439

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Mai 2006
Beiträge
108
Ort
69429 Waldbrunn
Hallo an alle,

hab mal ne Frage über die verbauten Getriebe der 33er Serie. Die Standardgetriebe sind ja in drei Schaltgruppen unterteilt, Acker, Straße, Rückwärts.

Wie sieht es bei der Version mit Superkriechgang (z.B. für Pflanzarbeiten etc.) aus? Gab es dann auf dem Schaltbock eine vierte Gruppe oder wurde das Superkriechganggetriebe anstelle der "normalen" Ackergruppe verbaut?

Danke euch

Grüße

Nico
 
Moin,

das Getriebe lässt sich dann nochmal komplett untersetzen. Die geschiet mit einem Extrahebel. Die Gruppenschaltung bleibt also.
 
Zurück
Oben Unten