Getriebe 433

heli hele

Neues Mitglied
Registr.
5 November 2017
Beiträge
4
Ort
63875 mespelbrunn
Hallo vielen Dank für die Antworten zwecks Bremsen

hätte da noch ein Anliegen

und zwar kommt bei meinem ihc 433 im 4 Gang ein stark heulendes Geräusch aus dem Getriebe

gibt es irgenteine möglichkeit das zu veringern

eventuel dickeres Öl oder eine andere möglichkeit ?

Mfg Helmut
 
Die Getriebe der 33er sind allgemein etwas laut. Normal ist da ein 80er Öl drin. Das ist eigentlich schon so ziemlich das dickste was es gibt. Vielleicht hast du auch zu wenig drin? 

Gruss
 
 Hallo Helmut, aus dem technischen Datenblatt folgendes:

eup-1136448399-d87aad03106d191eff9ceace57f59af8-1537205439_big.webp

Und wie Georg richtig schreibt, die Getriebe der 33er Serie gehören nicht unbedingt zu den leisesten.

Gruss Klaus
 
Zurück
Oben Unten