heli hele
Neues Mitglied
Hallo vielen Dank für die Antworten zwecks Bremsen
hätte da noch ein Anliegen
und zwar kommt bei meinem ihc 433 im 4 Gang ein stark heulendes Geräusch aus dem Getriebe
gibt es irgenteine möglichkeit das zu veringern
eventuel dickeres Öl oder eine andere möglichkeit ?
Mfg Helmut
hätte da noch ein Anliegen
und zwar kommt bei meinem ihc 433 im 4 Gang ein stark heulendes Geräusch aus dem Getriebe
gibt es irgenteine möglichkeit das zu veringern
eventuel dickeres Öl oder eine andere möglichkeit ?
Mfg Helmut