Hallo, habe bei meinem 453 den Schaltdeckel entfernt weil er im Schubbetrieb in der Straßengruppe heftige Geräusche macht.
habe nun unten rechts in der Ecke eine Hülse, ca. 14 cm lang, mit Zahnrädern an beiden Enden gefunden die auf einem Bolzen sitzt.Das Ding hat soviel Luft das es im Zentimeterbereich zu beschreiben ist.
Kann mir jemand sagen wofür das Teil gut ist und was alles auseinander muss um die Lager zu erneuern.
habe nun unten rechts in der Ecke eine Hülse, ca. 14 cm lang, mit Zahnrädern an beiden Enden gefunden die auf einem Bolzen sitzt.Das Ding hat soviel Luft das es im Zentimeterbereich zu beschreiben ist.
Kann mir jemand sagen wofür das Teil gut ist und was alles auseinander muss um die Lager zu erneuern.