ih-fan
Aktives Mitglied
hallo, habe einen453 mit reduzier- getriebe .
das "hauptgetriebe" hat totalschaden past ein Normales gruppengetriebe 8+2 im austausch dran?
das "hauptgetriebe" hat totalschaden past ein Normales gruppengetriebe 8+2 im austausch dran?