getriebe 453

ih-fan

Aktives Mitglied
Registr.
20 Juli 2009
Beiträge
31
Ort
35o41 marburg
hallo, habe einen453 mit reduzier- getriebe .
das "hauptgetriebe" hat totalschaden past ein Normales gruppengetriebe 8+2 im austausch dran?
 
wenns von nem 353,383,423,453 war dann mit Sicherheit, aber ich glaub auch so, weil das Getrieb war bei den meisten Standart,

Gruß
Pascal
 
Musst aber auf jeden fall noch mal den Rat von Tobias einholen, der ist ein absoluter allroundprofi, kennt sich mit allem perfekt aus, weist du sicherlich auch schon /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß
Pascal
 
Zurück
Oben Unten