Super IH
Aktives Mitglied
Hallo Leute hab da ma ne Frage zum Getriebe vom 624 s, und zwar wir sind ja erst Besitzer und hatten von Anfang an immer ein klappern oder Schleppern im Getriebe bei zapfwellen arbeiten hauptsächlich beim pressen und immer nur Berg ab, jetzt wollt ich halt wissen ob des bei denen Typen normal war oder nur bei denen mit agriomatik so wie meiner, ansonsten einfach nur eine super Maschine, aber vielleicht kann mir ja einer genaueres dazu sagen.