getriebe 624

Super IH

Aktives Mitglied
Registr.
6 November 2008
Beiträge
26
Ort
Hermannstadt, Sibiu
Hallo Leute hab da ma ne Frage zum Getriebe vom 624 s, und zwar wir sind ja erst Besitzer und hatten von Anfang an immer ein klappern oder Schleppern im Getriebe bei zapfwellen arbeiten hauptsächlich beim pressen und immer nur Berg ab, jetzt wollt ich halt wissen ob des bei denen Typen normal war oder nur bei denen mit agriomatik so wie meiner, ansonsten einfach nur eine super Maschine, aber vielleicht kann mir ja einer genaueres dazu sagen.
 
Hallo Raphael

wir haben auch einen 624s, haben zwar nicht  mit einer Presse gearbeitet aber alles was zu Laden war

(Gras, Heu, Stroh und  Rübenblatt) mit einem Ladewagen geladen und das 39 Jahre lang; auch bergauf (Mittelgebirge in Franken);

wir hatten nie Probleme mit Klappern und Scheppern; war aber auch ohne Agriomatik.

du wirst bestimmt hören können, ob diese Geräusche einen mechanischen >Klang
 
Danke für die Antwort, kann es nicht richtig lokalisieren wo im Getriebe aber wie gesagt hat er schon seit er neu war 1968 und läuft heute noch, MTV Raphael
 
Zurück
Oben Unten