Getriebe 624S

Vespeneddi

Aktives Mitglied
Registr.
3 August 2006
Beiträge
25
Habe gestern ein Getriebe bei einem Landmaschinenhändler gefunden, er meint es wäre schrott, wäre ein Getriebe von einem 624S mit Agriomatic, kann mir einer sagen ob für dieses Getriebe noch die Ersatzteile lieferbar sind oder besser gleich die Finger davon lassen.

Rückantwort bitte an markus.vonau@web.de

gruß markus
 
Grundsätzlich befinden sich immer noch Teile im Getriebe, die man noch verwenden kann. Hier wäre die ggf. vorhandene 1000 Zapfwelle zu erwähnen.

Wenn die Agriomatic defekt ist, stellt sich die Frage ob und wer dies Reparieren kann. Da streiten sich die Geister.

Umbau von Agriomatik auf Normalgetriebe ist prinzipiell möglich.

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten