Getriebe 946, 1046 u. 1246

tamtamtino

Neues Mitglied
Registr.
7 Mai 2010
Beiträge
3
Hallo

Was haben die Traktoren 946, 1046 und 1246 für Getriebe, und wie sind die Schalthebel angeordnet, es gibt in dem Buch Der Große Bildband der IHC Traktoren ein Bild vom 946 wo die Schalthebel nicht mittig vor dem Fahrer angeordnet sind das Internet sagt aber was anderes, wurde dies mal geändert oder ist es Typenspezifisch?

Ich weiß leider nicht wie man Bilder einstellt sonst hätte ich beispiele benennen können.

MFG Tammo
 
Wenn der Schlepper ein Comfort 2000 Kabiene hat, sind die Schalthebel Mittig angelegt, den Spitznahmen dafür lasse ich mal unerwähnt!

Die Seitenschaltung war bei Halbkabienen und keine Kabiene eigendlich Standart.
Anfangs waren die Hebel sehr Kurz gehalten, das wurde nachher doch verbessert!
 
Danke du hasst mir seht weitergeholfen, hasst du vielleicht ein Beispiel für die Traktoren ohne Comfort2000? Meines zeigt nur die Getriebeabdeckung aber nicht die Schalthebel selber, dake schonmal im voraus.

Mfg Tammo
 
Hallo, wir haben einen 946 von 1973, also ohne Comfort 2000.
Ich hab hier 2 Bilder von den Gängen.

Hier einmal die Aufkleber:
Hund- und Schildkrötengang bedeuten dasselbe.



Und hier die Seitenschaltung, unten ist die Gruppenschaltung:



Ich hoffe, ich konnte helfen. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

__________

Nothing runs like an IHC!
 
Zurück
Oben Unten