Hallo zusammen,
ich habe einen Case 844 XL Bj.87, den ich z.T etwas instandsetze. Ein Punkt dabei ist die Abdichtung des Getriebes. Einige Stellen habe ich bereits erledigt (Steckachse Achstrichter, Welle Unterlenker) jetzt bin ich aber auf eine weitere gestoßen, wo ich einwenig ratlos bin.Es geht um die Schubstange der Differentialsperre. Diese schaut aus der rechten Getriebeseite fast unterhalt des Achstrichters heraus, Von aussen sieht man nur ein relativ dünnes Dichtungselement (Simmering, Oring?).
Meine Frage ist jetzt wieman dieses Bauteil am Besten austauscht. Das ich das Öl ablassen muß ist denke ich klar aber dann ? Kann ich den einfach von aussen rauspulen und einen Neuen einsetzen oder muß ich irgenwie von innen an diese Baustelle.
Ich hoffe es gibt jemanden der dieses evtl. schon efolgreich geschafft hat und mir ein paar Tipps geben kann. Darüber wäre ich sehr dankbar!
Zum besseren Verständnis versuche ich noch ein Bild der betroffenen Stelle anzuhängen.

ich habe einen Case 844 XL Bj.87, den ich z.T etwas instandsetze. Ein Punkt dabei ist die Abdichtung des Getriebes. Einige Stellen habe ich bereits erledigt (Steckachse Achstrichter, Welle Unterlenker) jetzt bin ich aber auf eine weitere gestoßen, wo ich einwenig ratlos bin.Es geht um die Schubstange der Differentialsperre. Diese schaut aus der rechten Getriebeseite fast unterhalt des Achstrichters heraus, Von aussen sieht man nur ein relativ dünnes Dichtungselement (Simmering, Oring?).
Meine Frage ist jetzt wieman dieses Bauteil am Besten austauscht. Das ich das Öl ablassen muß ist denke ich klar aber dann ? Kann ich den einfach von aussen rauspulen und einen Neuen einsetzen oder muß ich irgenwie von innen an diese Baustelle.
Ich hoffe es gibt jemanden der dieses evtl. schon efolgreich geschafft hat und mir ein paar Tipps geben kann. Darüber wäre ich sehr dankbar!
Zum besseren Verständnis versuche ich noch ein Bild der betroffenen Stelle anzuhängen.