Habe bei meinem 745XLA mit 30km/h Getriebe und Synconisierter Gruppenschaltung das letzte mal beim Silieren fest gestellt dass sich nach ca. 1-2h fahren das Getriebe etwas schwerer schalten läst als wenn ich nur eine halbe Stunde fahre.Dann habe ich noch gewalzt und habe festgestellt dass sich vorallem die kleine Gruppe schwer schalten läst.Jetzt meine Frage kann das an der Getriebeölpumpe liegen dass die nicht mehr genug leistung bringt und wie kann ich das festellen weil mein 745 hatt keine Kontrolle dafür (zumindest leuchtet bei mir keine auch nicht wenn nur die Zündung an ist)oder was kann das sonst noch sein.
Bin für jede antwort dankbar.
Bin für jede antwort dankbar.