Getriebe beim Case745XLA

Case745XL

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 November 2006
Beiträge
66
Habe bei meinem 745XLA mit 30km/h Getriebe und Synconisierter Gruppenschaltung das letzte mal beim Silieren fest gestellt dass sich nach ca. 1-2h fahren das Getriebe etwas schwerer schalten läst als wenn ich nur eine halbe Stunde fahre.Dann habe ich noch gewalzt und habe festgestellt dass sich vorallem die kleine Gruppe schwer schalten läst.Jetzt meine Frage kann das an der Getriebeölpumpe liegen dass die nicht mehr genug leistung bringt und wie kann ich das festellen weil mein 745 hatt keine Kontrolle dafür (zumindest leuchtet bei mir keine auch nicht wenn nur die Zündung an ist)oder was kann das sonst noch sein.

Bin für jede antwort dankbar.
 
Hallo

Bei meinem 856xla mit 40km/h Getriebe ist es genauso,das problem hast du aber nur wenn du in den kleinen Gängen die Gruppenschaltung betätigst oder ?

Gruß Sigi
 
Habe es letztens beim Silowalzen festegestellt bin im 2ten Gang gefahren und dann habe ich immer nur zwischen langsam und rückwärt geschaltet und da ist mit das aufgefallen habe es in den anderen Gängen nicht probiert.

Habe aber auch schon festgestellt dass bei mir nach längerer Straßen fahrt ca 1h sich die Gänge 2,3,4 bissel schwerer schalten lassen.
 
Könnte es vielleicht daran liegen dass der Getriebeöl Filter verstopft ist. Habe letztes Jahr das Öl gewechselt aber den Filter nicht.

Kann mir jemand die Mann nummer für den Filter sagen.

Hatt eigentlich der 745 eine Anzeige für den Öldruck im Getriebe weil bei mir leuchtet nichts auch nicht wenn nur die Zündung ein ist.
 
Aber der 719/4 ist ein Hydraulik/Getriebeöl Filter für und bei mir ist auch kein solcher Filter verbaut zumindest habe ich noch keinen solchen Filter bei mir gesehen.

Kann mir vielleicht jemand sagen so ich den Getriebeölfilter finde.
 
HAllo,

welches Bj. ist dein Trak. ?

Mittelantrieb oder Seite ?

Bei meinem mit Mittelantrieb ist er unterhalb des linken Aufstiegs.

Es ist ein Element was gatauscht wird und der Filterhalter aus Metall wo auch die Leitung zum Schalten des Allrads rangehen.

Gruß XL
 
Der 745 hatt mittenantrieb und idt BJ 86.

Habe das Gehäuse schon gesehen unter dem linken Aufstieg müste ja das sein wo unten ein Sechskant dran ist wo ein 24er Schlüssel drauf passt? Habe heute schon probiert aber es ging nicht auf sieht bei mir fast aus als währe es zu geschweißt.
 
Zurück
Oben Unten