Getriebe D439/324

michel353

Mitglied
Registr.
29 August 2007
Beiträge
18
Hallo zusammen meine Frage passt das Getriebe von einen D324 auch an einen D439 ich brauche aber normalerweise nur die beiden Achstrichter und vieleicht noch die untere Welle wo die Agromatik drauf sitzt als Ersatzt.

Mfg
Michael
 
Hallo Michael,
könnte dir sonst auch ein gutes Agriomatic Getriebe aus einem D-432 anbieten.Ist noch am Stück vorhanden.Könntest du günstig haben.
mfg Felix
 
Hallo Felix,
sag mir doch mal eine Preisvorstellung und den Standort des Getriebes ich komme aus dem Kreis PB.Mir geht es Hauptsächlich um die Achstrichter die sind bei mir schon mal Geschweißt worden sieht auch ganz ordentlich aus aber nicht das sie auf einmal brechen wenn ich mal Gewicht (z.b.Spalter) hinterhängen will.

Mfg
Michael
 
Zurück
Oben Unten