Hallo Felix,
sag mir doch mal eine Preisvorstellung und den Standort des Getriebes ich komme aus dem Kreis PB.Mir geht es Hauptsächlich um die Achstrichter die sind bei mir schon mal Geschweißt worden sieht auch ganz ordentlich aus aber nicht das sie auf einmal brechen wenn ich mal Gewicht (z.b.Spalter) hinterhängen will.
Mfg
Michael