aheinzde
Aktives Mitglied
Hallo,
die Getriebe von D212, D214, D217 und D219 sollen ja auch auf den D215 passen ( Standard ). Wie sieht es aber mit der Hydraulik aus, welche oben auf dem Differential sitzt ? Der D212 hat sowas ja nicht. Kann man da einfach den Deckel entfernen und die Hydraulik drauf setzten ? Wäre sehr dankbar für Hilfe !!!
Gruss
Alexander Heinz
die Getriebe von D212, D214, D217 und D219 sollen ja auch auf den D215 passen ( Standard ). Wie sieht es aber mit der Hydraulik aus, welche oben auf dem Differential sitzt ? Der D212 hat sowas ja nicht. Kann man da einfach den Deckel entfernen und die Hydraulik drauf setzten ? Wäre sehr dankbar für Hilfe !!!
Gruss
Alexander Heinz