Getriebe/Differential und Hydraulik D 215

aheinzde

Aktives Mitglied
Registr.
16 September 2013
Beiträge
28
Ort
56237 Wirscheid
Hallo,

die Getriebe von D212, D214, D217 und D219 sollen ja auch auf den D215 passen ( Standard ). Wie sieht es aber mit der Hydraulik aus, welche oben auf dem Differential sitzt ? Der D212 hat sowas ja nicht. Kann man da einfach den Deckel entfernen und die Hydraulik drauf setzten ? Wäre sehr dankbar für Hilfe !!!

Gruss

Alexander Heinz
 
hallo

das von dem 212 passt nicht auf den 215 ohne umbau der schaltung.

den Deckel entfernen und die Hydraulik drauf setzten geht.

mfg
 
hallo

bei dem getriebe von dem 212 schauen die schaltstangen nicht nach vorne raus weil bei dem 212 der schalthebel auf dem getriebe sitzt und beim 217 sitzt der schalthebel vor dem getriebe auf dem kupplungstunnel.

dan müsten die kurzen gegen die langen schaltstangen getauscht werden.

die getriebe von 214  215 217 219 sind gleich.

mfg
 
Zurück
Oben Unten