Getriebe eingangswelle abdichten und ausbauen

hoppeld326

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 November 2013
Beiträge
87
Ort
57539 Bruchertseifen
Hi Leute an meine ihc 553 Bj 73 ohne Aagromartic. 

8+4 habe ich die Welle undicht leider nicht der simmerring sondern die Wellen wie kann ich die ausbauen finde im fahrgestell Handbuch leider nix .

Kann ich die Wellen in Fahrtrichtung mit etwas liebe raus ziehen ? 

eup-1133377103-2da1eb4b01388fb41be0523e2ad33f83-1500676208_big.webp
 
Hallo

Einfach die Welle mit beiden Händen anpacken hoch und runter wackeln, dabei anziehen dann kommt diese Welle.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten