Getriebe Frage D-439

Tumpi

Mitglied
Registr.
11 Februar 2016
Beiträge
17
Ort
57462 Olpe
Hallo zusammen!

Ich habe gleich zwei Fragen zum Getriebe meines 439.....

1.

Am Getriebe ist in Fahrtrichtung links zwischen dem agriomatik-hebel und der zapfwellen Schaltung ein

"SD" eingeschlagen. Bedeutet dies das der Schlepper in Frankreich gebaut wurde oder das er nur dort montiert wurde? Oder vielleicht auch nur das Getriebe?

2. 

Der Schlepper hat hinten die Bereifung 12.4x32 und vorne 6.5x16. Hinten sind hohe kotflügel verbaut und vorne die "hohe" Achse.... allerdings ist das mähwerk Getriebe DE22V verbaut. Müsste es nicht eigentlich das Getriebe DE22VH sein ? 

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!

Beste Grüße 

Tumpi 
 
Zurück
Oben Unten